↑ Return to GALERIE

2016

GOURMET – KARUSSELL 1

View page »

GOURMET – KARUSSELL 2

So schnell geshts und das Gourmet-Karussell ist bereits Geschichte. Doch vorbei heisst nicht vergessen. Als Erinnerungsstütze haben wir ein paar wenige Momente, Eindrücke und Gaumenfreuden für Sie festgehalten.

View page »

NATUR PUR

View page »

HERRSCHAFTLICHER GENUSS

Kurz und knapp: Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Gästen und herrschaftlichem Genuss aus dem Bündnerland erfreute Sabrina Eberle und Erwin Mächler im Restaurant Bilstenhof oberhalb Altendorf anlässlich des Gourmet-Spektakels.  

View page »

VERGESSENE GAUMENFREUDEN

Hanspeter Schnüriger zauberte im Restaurant Pöstli anlässlich des Gourmet-Spektakels vergessene Gaumenfreuden auf den Teller. Ein Abend, der ganz bestimmt nicht so schnell vergessen geht.  

View page »

LA BOMBA

GERMANS DESSERT-BÜFFET LA BOMBA war wahrhaftig einfach nur „Bombe“ !!

View page »

GOURMET – FINALE

Das erstmals durchgeführte Gourmet-Spektakel March&Höfe wurde am Sonntagabend mit einem begeisternden Gourmet-Abend im Dorfgaden beendet. Knapp 70 Gäste gönnten sich ein hochstehendes Gourmet-Menü mit auserlesenen Weinen – und lauschten der Stimmgewalt von Sarah Schwyter.  

View page »